Tierarztpraxis Sabine Rathge 
  Klassische und alternative Behandlungen Ihrer Lieblinge 

Ihr Lieben Besitzer von allen Fellnasen und gefiederten Freunden

                                 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühling 

Ich freue mich auf Eure Anfragen auch zu alternativen Behandlungskonzepten-  in der Prophylaxe und Behandlung (z.B. Futtermittel Unverträglichkeiten), um unsere Liebsten gesund zu erhalten !  Zur Kontaktaufnahme gerne auch über meinen Terminkalender oder über Whatsapp 

Neu !! Jetzt kann ich auch unkomplizierte Zahnbehandlungen bei Euren Pferdenasen mit einer elekt.Zahnraspel (HDE System) durchführen


                                                                                                     Eure 

                                                                                           Sabine Rathge

                               Tel.: 05657 / 919 37 16  

                               Handy 0172/901 40 84


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos